CMI-Blog

Rückblick Scolaris Ambassador:innen-Treffen

Die Scolaris Ambassador:innen haben uns wieder besucht!

Am Mittwoch, 30. März 2022 waren die Scolaris Ambassador:innen wieder bei uns in Aarau zu Besuch. Einmal jährlich treffen wir uns, um aktuelle Scolaris-Themen zu präsentieren und über diese gemeinsam zu diskutieren. Diesmal durften wir drei neue Mitglieder willkommen heissen und ihnen die Ambassador:innen-Urkunde überreichen.

Inhaltlich war an diesem Treffen u.a. die kürzlich erfolgte Übernahme der PMI.AG durch CMI ein Thema. Es hat uns gefreut, dass Stefan Bosshard (CEO) und Patrick Siegenthaler (Leiter Markt / Stv. CEO) seitens CMI ebenfalls vor Ort waren und aus erster Hand über die zukünftige Software-Gesamtlösung für den Bildungsbereich informiert haben.

Zudem präsentierten wir auch die in diesem Jahr verfügbaren Portale und diskutierten die Roadmap von Scolaris, wobei wertvolle Inputs aufkamen.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Anwesenden für die Teilnahme und freuen uns schon aufs nächste Wiedersehen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments