CMI-Blog

Unser Team ist gewachsen!

Lernen Sie die Mitarbeitenden kennen, die letztes Jahr zu uns gestossen sind.

CMI-Blog

Nadine Gloor, Scolaris-Supporterin und Lehrlingsbetreuerin

Nadine Gloor ist seit Mai letzten Jahres bei uns. Bereits von Anfang an unterstützte sie bei Kundenanfragen, sei es telefonisch oder via Ticketsystem. Mittlerweile hat sich unsere neue Supporterin ein breites Scolaris-Wissen angeeignet und bearbeitet mit ihrer aufgestellten Art kompetent die unterschiedlichsten Kundenanfragen. Zudem ist Nadine Gloor seit Beginn dieses Jahres für die Lehrlingsbetreuung unserer vier Lernenden in den Bereichen KV, Applikationsentwicklung und Plattformentwicklung zuständig.

CMI-Blog

Silias Majoleth, Scolaris-Supporter

Silias Majoleth ist seit Juni letzten Jahres wieder zurück bei uns. Er hat seine Ausbildung als Informatiker EFZ Richtung Applikationsentwicklung im Sommer 2020 bei uns abgeschlossen und rückte danach in die RS ein. Von hinter den Kulissen während seiner Ausbildung bis nun ganz an der Front im Support – unser Silias unterstützt stets, wo er kann!

CMI-Blog

Flurin Espinoza, Scolaris-Supporter

Flurin Espinoza hat im Sommer 2021 seine Ausbildung als Informatiker EFZ bei uns beendet. Nach seinem Abschluss wechselte er intern ins Support-Team und beantwortet dort v.a. technische Fragen zur Scolaris App. Es freut uns, dass wir, und auch Sie, weiterhin von seinem Know-How profitieren können.

CMI-Blog

Leotrim Aliu, Lernender

Leotrim Aliu begann im Sommer 2021 seine Ausbildung als Informatiker Fachrichtung Plattformentwicklung EFZ bei uns. Seither begleitet und unterstützt er mit seiner sehr engagierten Art unser IT Services Team bei alltäglichen Aufgaben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments